Gassi gehen am Bodensee

Liebe Hundefreunde,

ab sofort biete ich wieder Hundebetreuung in Konstanz an.

Spazieren gehen am schönen Bodensee.. Ob am Ufer , im Wald oder auf schönen Wiesen.

Im kleinen Rudel. (max.3-4 Hunde)

Voraussetzung sind:

Der Hund/ Hündin sollte gut sozialisiert sein.

Gut im Umgang mit anderen Hunden sein.

Einen Impfpass haben.,frei von ansteckenden Krankheiten,Parasiten sein und eine Schutzimpfung haben .

Eine Haftpflichtversicherung sollte vorhanden sein, da in Schadensfällen der Hundehalter verantwortlich ist..

Ich biete:

Jahrelange Hundeerfahrung

Artgerechte Hundebetreuung, Spiel, Spaß und viel Freude.

Eure Tiernanny

 

 

 

Falls eine Betreuung auch bei mir zu Hause stattfinden oder gewünscht ist soll der Hund/Hündin an den  Umgang mit Katzen gewohnt sein.

 

Für weitere Fragen rufen sie mich doch gerne an oder schreiben sie mir eine E-Mail.

Tel:  +49 (0) 1704760522

info@haussitting-konstanz.de